04.09.2013, 11:45
Vorab, ich muss mich in Demut korregieren, peripher sind eigentlich alle Autos ausser meinem JCW.
Vielleicht interessant, das ich bei 44.0000 KM einen Leistungseinbruch von ca 30-40 % hatte, nach 3 Werkstatt Besuchen konnte als Fehler (Kompressionsmessung über alle Cly. 0.9) eine Dichtmanschette für den Turbo ausgemacht werden.
Nachdem der Kopf runter war wurden sofort Verscheissteile getauscht ( Kettenspanner, etc) der Wagen mit akuteller JCW SW upgedatet.
Einziges verbliebenes Extra Akrapovice ESD mit VSD.
Die Fahrlesitungen eher mau.
Höchstgeschwindigkeit (TACHO !) ca 242, über die Entwicklung dahin möchte ich auch nicht weiter reden Serie !
Letzte Woche Einbau Forge LLK plus Forge Druckschlauch Turbolader zu Ladeluftkühler plus Cold Air device für Luftfilter.
Das Drehmoment ist spürbar besser ( Sound Darth Vadder lässt grüssen, er scheint sich unter dem Dasboard aufzuhalten, und
erspart zusammen mit dem Turbo die Hupe)
Höchstgeschwindigkiet aus dem Stand über 245!
Nächste Woche Softwareabstimmung & 100 Zeller (TÜV!) Fahrwerk, danach 3 Tage Nos
Vielleicht interessant, das ich bei 44.0000 KM einen Leistungseinbruch von ca 30-40 % hatte, nach 3 Werkstatt Besuchen konnte als Fehler (Kompressionsmessung über alle Cly. 0.9) eine Dichtmanschette für den Turbo ausgemacht werden.
Nachdem der Kopf runter war wurden sofort Verscheissteile getauscht ( Kettenspanner, etc) der Wagen mit akuteller JCW SW upgedatet.
Einziges verbliebenes Extra Akrapovice ESD mit VSD.
Die Fahrlesitungen eher mau.
Höchstgeschwindigkeit (TACHO !) ca 242, über die Entwicklung dahin möchte ich auch nicht weiter reden Serie !
Letzte Woche Einbau Forge LLK plus Forge Druckschlauch Turbolader zu Ladeluftkühler plus Cold Air device für Luftfilter.
Das Drehmoment ist spürbar besser ( Sound Darth Vadder lässt grüssen, er scheint sich unter dem Dasboard aufzuhalten, und
erspart zusammen mit dem Turbo die Hupe)
Höchstgeschwindigkiet aus dem Stand über 245!
Nächste Woche Softwareabstimmung & 100 Zeller (TÜV!) Fahrwerk, danach 3 Tage Nos