04.09.2013, 20:11
@ Ole: Schön, dass sich der Profi zu Wort meldet und alle Unklarheiten beseitigt!
Dann hab ich mir das doch nicht eingebildet... 
Hab meinen Motorraum heute auch noch etwas "aufgerüscht"... Seit AMY den Austauschmotor verbaut hat, fehlte immer das MINI-Emblem auf dem neuen Motor. Heute hat sie ein noch viel schöneres Emblem verpasst bekommen – damit ich auch nicht vergesse, was für ein Modell ich da fahre...
![[Bild: attachment.php?attachmentid=92014&stc=1&d=1378318010]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=92014&stc=1&d=1378318010)
Vorne sind jetzt die Zusatzscheinwerfer verschwunden (mussten beim Ladeluftkühlereinbau wegen komplett vergammelter OEM Schrauben
gewaltsam weichen). Bin mir momentan nicht sicher, ob ich sie überhaupt wieder dran mache. Momentan gefällt's mir sehr gut so – irgendwie schlichter, cleaner, dezenter... 

Hab meinen Motorraum heute auch noch etwas "aufgerüscht"... Seit AMY den Austauschmotor verbaut hat, fehlte immer das MINI-Emblem auf dem neuen Motor. Heute hat sie ein noch viel schöneres Emblem verpasst bekommen – damit ich auch nicht vergesse, was für ein Modell ich da fahre...

Vorne sind jetzt die Zusatzscheinwerfer verschwunden (mussten beim Ladeluftkühlereinbau wegen komplett vergammelter OEM Schrauben