05.09.2013, 22:59
so, nachdem nun die Normalität und der Alltag wieder eingekehrt sind, ich jedem von der Tour berichtet habe und meine Bilder durch geguckt habe, möchte ich mich noch bei den Orgas für die wunderbaren 2 Wochen bedanken.
Es war einfach fantastisch, bis ins kleinste Eck organisiert. Die Strecken und Routen waren sehr abwechslungsreich, mit vielen Kurven, schnellen Stücken, Serpentinen und sagenhaften Panoramen. Quasi rechts, links, auf den Berg, Hügel und Pass hinauf und dann wieder runter.
Das hat nicht nur meinem MINI Spaß gemacht.
Apropos Spaß, der kam auch in der Gruppe nicht zu kurz.
War sehr schön mit Euch Verrückten zu reisen. Die Lachmuskeln wurden ja stark in Anspruch genommen.
Naja, jetzt bekommt mein kleiner erstmal ne ordentliche Wellnesskur beim Onkel Doktor mit Öl und Reifen und so Gedöns.
ein bißchen traurig bin ich schon, dass das alles so schnell vorbei ging.
Fast so, wie Andy beim Abschied von Rosi:
aber noch viel schlimmer: mein Loncium ist schon leer

Es war einfach fantastisch, bis ins kleinste Eck organisiert. Die Strecken und Routen waren sehr abwechslungsreich, mit vielen Kurven, schnellen Stücken, Serpentinen und sagenhaften Panoramen. Quasi rechts, links, auf den Berg, Hügel und Pass hinauf und dann wieder runter.

Das hat nicht nur meinem MINI Spaß gemacht.

War sehr schön mit Euch Verrückten zu reisen. Die Lachmuskeln wurden ja stark in Anspruch genommen.

Naja, jetzt bekommt mein kleiner erstmal ne ordentliche Wellnesskur beim Onkel Doktor mit Öl und Reifen und so Gedöns.

ein bißchen traurig bin ich schon, dass das alles so schnell vorbei ging.
Fast so, wie Andy beim Abschied von Rosi:
aber noch viel schlimmer: mein Loncium ist schon leer

#Lotte