06.09.2013, 17:27
Den sofortigen Effekt konnte ich nicht feststelle nabe das heiß ja nix. Jedenfalls müssen für den Wechsel keine Sachen auseinander gebaut werden was den Wechsel ziemlich günstig hält, wenn man es machen lässt.
Ab unters Auto, Einfüll- und Ablassschraube raus, abtropfen lassen, Ablasschraube rein, neues Öl rein und Einfüllschraube zu.
Ich glaube (ist ne Weile her) man füllt so viel rein, bis es zur Einfüllschraube voll ist, also sollte man auf eine Grube oder Bühne gehen. Nicht auf auffahrrampen. Das würde die Menge verfälschen.
Eine Spritze mit Schlauch ist hier aber durchaus ein nützlicher Helfer. Das Einfüllloch ist nicht gerade ein Bereich in dem man ein Dose ankippen, geschweige denn einen Trichter ansetzen kann
Ab unters Auto, Einfüll- und Ablassschraube raus, abtropfen lassen, Ablasschraube rein, neues Öl rein und Einfüllschraube zu.
Ich glaube (ist ne Weile her) man füllt so viel rein, bis es zur Einfüllschraube voll ist, also sollte man auf eine Grube oder Bühne gehen. Nicht auf auffahrrampen. Das würde die Menge verfälschen.
Eine Spritze mit Schlauch ist hier aber durchaus ein nützlicher Helfer. Das Einfüllloch ist nicht gerade ein Bereich in dem man ein Dose ankippen, geschweige denn einen Trichter ansetzen kann

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