07.09.2013, 13:10
Dann trage ich mich hier auch mal wieder ein.... Nach drei Jahren kam die Frage auf, was krieg ich noch für meinen? Und was bekomme ich Neues? Rein informativ natürlich.... kaufen, neee
Aber dann klang alles ganz gut machbar. Ein Coupé S mit ein wenig Schnickschnack sollte es werden... dunkle Scheiben, Chili Paket, MNI Boost. Nur das ganze teure, das lassen wir lieber weg.
Tja, am Ende dann ein Knallerangebot vom Freundlichen: Cooper S Coupé mit beinahe Vollausstattung (Leder, JCW-Chili, Navi, Wired, Hamann....). Und alles in Midnight Black. In zwei Wochen kann ich ihn haben. Was soll ich sagen... ich freu mir ein Loch in den Bauch und leide unter akutem Schlafmangel.
Wenn nur das schlechte Gewissen meinem "Alten" gegenüber nicht wäre...
Ich hoffe er findet ein tolles neues Zuhause und macht noch jemand anderen so MINI bekloppt wie er es bei mir getan hat.

Tja, am Ende dann ein Knallerangebot vom Freundlichen: Cooper S Coupé mit beinahe Vollausstattung (Leder, JCW-Chili, Navi, Wired, Hamann....). Und alles in Midnight Black. In zwei Wochen kann ich ihn haben. Was soll ich sagen... ich freu mir ein Loch in den Bauch und leide unter akutem Schlafmangel.

Wenn nur das schlechte Gewissen meinem "Alten" gegenüber nicht wäre...