11.09.2013, 08:19
Moinsen,
China ist sicherlich der Wachstummarkt in Zukunft, wie auch allg. Asien. USA sehe ich da nicht so, da der Markt zum Großteil gesättigt ist, wie bei uns in Europa.
Markenbewusstsein sehe ich bei uns in Deutschland auch nicht. Geltungsbewusstsein schon eher. Wieviele Menschen profilieren sich denn übers Auto und ihre Kleidung. Traurig aber war. Und da kenne ich hier aus dem Ruhrpott einige Extremfälle. Man wird auch nach seinem Fahrzeug und seiner Kleidung beurteilt und eingestuft. Völlig ohne jede Logik.
Ich denke Hybrid wäre im Mini nicht realisierbar zu einem Endkunden freundlichen Preis. Der I8 ist ja mehr ein Vorzeigeprojekt des Konzerns.
Aber jedem das seine,
Tom
China ist sicherlich der Wachstummarkt in Zukunft, wie auch allg. Asien. USA sehe ich da nicht so, da der Markt zum Großteil gesättigt ist, wie bei uns in Europa.
Markenbewusstsein sehe ich bei uns in Deutschland auch nicht. Geltungsbewusstsein schon eher. Wieviele Menschen profilieren sich denn übers Auto und ihre Kleidung. Traurig aber war. Und da kenne ich hier aus dem Ruhrpott einige Extremfälle. Man wird auch nach seinem Fahrzeug und seiner Kleidung beurteilt und eingestuft. Völlig ohne jede Logik.
Ich denke Hybrid wäre im Mini nicht realisierbar zu einem Endkunden freundlichen Preis. Der I8 ist ja mehr ein Vorzeigeprojekt des Konzerns.
Aber jedem das seine,
Tom