18.09.2013, 07:01
Also ich bin vom 5c ziemlich entäuscht - oder besser von dessen Preis. Der Plastikdeckel hätte mich nicht weiter gestört, da es (angeblich) zum einen nicht billig wirken soll und zum anderen hab ich eh meist ein Cover darüber.
Grund für die Einführung war es doch angeblich, günstigere Modelle als Konkurenz für das Android-Mittelfeld anzubieten?!? Und dann wollen die 600 Tacken dafür haben? Da kommt nix bei rum.
Wenn hätten sie konsequent die Technik des iPhone 4s (der A5 ist allemal schnell genug) mit dem 4"-Display kombinieren müssen und das Ding für maximal 400 Euro auf den Markt werfen müssen. Damit hätten sie dann wirklich neue Marktanteile dazu gewinnen können und hätten noch dazu eine ordentliche Distanz zum 5s gehabt ...
Weil das hipper ist als sich ein rosa Smart-Cover auf das 5er zu clipsen?
Grund für die Einführung war es doch angeblich, günstigere Modelle als Konkurenz für das Android-Mittelfeld anzubieten?!? Und dann wollen die 600 Tacken dafür haben? Da kommt nix bei rum.
Wenn hätten sie konsequent die Technik des iPhone 4s (der A5 ist allemal schnell genug) mit dem 4"-Display kombinieren müssen und das Ding für maximal 400 Euro auf den Markt werfen müssen. Damit hätten sie dann wirklich neue Marktanteile dazu gewinnen können und hätten noch dazu eine ordentliche Distanz zum 5s gehabt ...

chubv schrieb:Wieso kauft man sich das 5c wenn man das 5er hat?
Die Hardware ist doch imho ident und das Gehäuse vom 5er sogar hochwertiger.
Weil das hipper ist als sich ein rosa Smart-Cover auf das 5er zu clipsen?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)