18.09.2013, 16:02
Hey lakkes,
Na dann herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Mini.
Also zu deinen Fragen:
1) wenn ich dich richtig verstehe willst du das sog. Dashboard lackieren lassen (wird jetzt bei dir in grau sein) dazu einfach das ding ausbauen und mit der Spraydose selbst lackieren. Beim Lackner denke ich ca. 70-100€ je nach Wunsch. Die Türgriffe würde ich auch einfach abkleben und lackieren, das Chrom muss halt gut vorbehandelt werden. Wenn du die türellypsen meinst, kann man die ganze türverkleidung leicht abbauen und von hinten abnehmen.
Die tachoringe sind nur geclipst und auch selber schnell lackiert.
2) handschuhfach gab's glaube mal zum nachrüsten bin mir aber nicht sicher
3)geht hatte ich selbst damals die Leds von minimaniac gekauft ist aber kein act. Müssten sogar bilder in der Galerie von mir sein.
4) geht auch ist aber sehr aufwendig...
Na dann herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Mini.
Also zu deinen Fragen:
1) wenn ich dich richtig verstehe willst du das sog. Dashboard lackieren lassen (wird jetzt bei dir in grau sein) dazu einfach das ding ausbauen und mit der Spraydose selbst lackieren. Beim Lackner denke ich ca. 70-100€ je nach Wunsch. Die Türgriffe würde ich auch einfach abkleben und lackieren, das Chrom muss halt gut vorbehandelt werden. Wenn du die türellypsen meinst, kann man die ganze türverkleidung leicht abbauen und von hinten abnehmen.
Die tachoringe sind nur geclipst und auch selber schnell lackiert.
2) handschuhfach gab's glaube mal zum nachrüsten bin mir aber nicht sicher
3)geht hatte ich selbst damals die Leds von minimaniac gekauft ist aber kein act. Müssten sogar bilder in der Galerie von mir sein.
4) geht auch ist aber sehr aufwendig...
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn