18.09.2013, 21:28
Whiplash.Fabio schrieb:So nun muss ich mich leider mit einer schlechten Nachricht wieder melden..Ich hatte mir ja diese Türprojekten... Ich hatte bei meinen leider kein Glück, vor 4 Wochen bestellt, nach 2 Wochen gekommen, vorhin versucht einzubauen, da passt nichts. Mein Vater der mir helfen wollte hat zwischenzeitlich einen Anfall bekommen und hat mich alleine weiter machen lassen. Der Bohrer war zu klein für die Lampe, sprich ewiges nachfeilen usw. Und jetzt das beste, das sche*** Teil ist zu lang Ich bekomme es nicht in die Tür rein. Hab natürlich die Kabel für das alte Lämpchen abgezwickt. Jetzt sieht der kleine aus wie eine Bastelbude. Hab nur die Leuchtquelle so halb in das Tür loch reingedrückt weil ich keine offenen Kabel in der Tür wollte. Das kotzt mich tierisch an und dann noch 50 Euro für den Mist bezahlt. Hat mir einer einen Rat bzw. Alternativ Projektoren die auch wirklich passen.
Danke für Vorschläge.
hab dir ja diesbezüglich schon in dem anderen thread geantwortet - bin jetzt zufällig auf deinen showroom gestoßen und muss sagen:

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)