30.10.2014, 10:43
Fahrspass schrieb:Also für die nächste Pokalrunde wird das eher nix, aber ich denke ihr könnt davon ausgehen, das wir uns in nächsten Jahr mal in Euren Gefilden sehen. Es sind Planungen im Gange, wir binden Euch dann rechtzeitig ein ...Da bin ich ja mal gespannt.

Fahrspass schrieb:btw: Wie sieht's denn mit Karneval aus? Wie haben zwar noch nix von der Orga gehört, aber das ist ja erst mal egal.
Karneval sieht's eher mau aus ....

Mein Chef mag nicht, dass in an Karneval Urlaub nehme, weil er dann auch weg ist ... das hat ihm letztes Mal gar nicht geschmeckt.

Und abgesehen davon: das Fahren mit der Puppa ist immer noch total nervig und entweder, wir machen da 1-2 Wochen draus, machen immer mal wieder Halt und klappern die Großeltern in einem mit ab (dazu ist mir mein Urlaub aber ehrlich gesagt zu schad und ich kann mir Schöneres und vor allem Erholsameres vorstellen) oder wir planen wirklich nur für ein WE und fliegen hoch, aber dann haben wir kein Auto, viel Gepäck und ziemlich viel Geld für Flüge ausgegeben...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)