20.09.2013, 13:02
Tom_81 schrieb:Hey,
cool, ich habe kein Problem mit ATU. Vorurteile hin oder her, wenn die Arbeit gut gemacht wird und das Ergebnis stimmt, fahre ich auch bei ATU vor.
Hast du Bilder deines Mini mit den Folien. Haben Sie verschiedene zur Wahl. 80% würde mir allemal reichen.
Gruß,
Tom
ich kann dir heut abend mal Bilder zuschicken...
ja die haben 25%, 15% oder 5% Lichtdurchlässigkeit...ich hab die Midnight Black (5%)...total genial

Jede Straße ist heute beleuchtet und man guckt beim Autofahren ja auch nach vorne anstatt nach hinten

Auf der Autobahn erkennt man nur die Lichter der Autos, nicht mehr die Automarken, wohingegen bei den 15% man auch noch die Umrisse und die Logos der Wagen erkennt die von hinten angeflogen kommen. Das ist allerdings nur Abends so, Tagsüber hat man nen klaren Durchblick und erkennt alles als ob die Scheiben nicht getönt wären.
Es kann aber sein dass du dein Auto mal nen ganzen Tag da stehen lassen musst. Damals beim Corsa hat ich um 11 nen Termin und der war um 12 Fertig. Diesmal hab ich meinen kleinen um 11 da abgestellt und konnte den erst um kurz vor 7 abholen. Der Typ der da macht rast wohl von Filiale zu Filiale und jenachdem wie lange das alles dauert, auch mit Stau ect. kann es mal sein das er einige Zeit braucht.
Gruß,
Marcel
ONE. LOV.E