22.09.2013, 12:31
Bei dem neusten Aero Kit ist es wohl noch anders gelöst. Es gibt 4 rechteckige, offene Gummiblöcke mit jeweiligen kleinen Einkerbungen.
Die Frage ist jetzt, wie man da den Wagenheber ansetzt.
- Variante 1 wäe die gebogne Auflage dem Loch zu vesenken, dann stößt aber die Vorderkante der zum Wagenheber gehörenden Aufnahme unschön gegen den Schweller
- oder den kleinen Dornfortsatz der vorderen Kante der zum Wagenheber gehörenden Aufnahme bündig an der Aussparung des Gummiklotzes ausrichten. Das ist aber fummelig und nacht auch keinen vetrauenderweckenden Eindruck, da dann Abrutschgefahr des Wagenhebers vom Gummiklotz besteht.
Eine eine Ahnung wie es gedacht ist, Fotos soweit möglich anbei.
Auf dem ersten Bild ist die Wagenheberaufnahme im Gummiklotz versenkt und man sieht die vordere Metallkante.
Auf dem zweiten liegt die gewellte Wagenheberaufnahme auf dem Gummiklotz auf, hat da aber keinen richtigen Halt, weshalb Abrutschgefahr besteht.
Auf dem dritten Bild sieht man die gewellte Wagenheberaufnahme.
Auf dem vierten einen der 4 Gummiklötze des Mini-Unterbodens.
Die Frage ist jetzt, wie man da den Wagenheber ansetzt.
- Variante 1 wäe die gebogne Auflage dem Loch zu vesenken, dann stößt aber die Vorderkante der zum Wagenheber gehörenden Aufnahme unschön gegen den Schweller
- oder den kleinen Dornfortsatz der vorderen Kante der zum Wagenheber gehörenden Aufnahme bündig an der Aussparung des Gummiklotzes ausrichten. Das ist aber fummelig und nacht auch keinen vetrauenderweckenden Eindruck, da dann Abrutschgefahr des Wagenhebers vom Gummiklotz besteht.
Eine eine Ahnung wie es gedacht ist, Fotos soweit möglich anbei.
Auf dem ersten Bild ist die Wagenheberaufnahme im Gummiklotz versenkt und man sieht die vordere Metallkante.
Auf dem zweiten liegt die gewellte Wagenheberaufnahme auf dem Gummiklotz auf, hat da aber keinen richtigen Halt, weshalb Abrutschgefahr besteht.
Auf dem dritten Bild sieht man die gewellte Wagenheberaufnahme.
Auf dem vierten einen der 4 Gummiklötze des Mini-Unterbodens.