22.09.2013, 19:44
So die Woche werden die neuen Side Scuttles erst farblich angepasst und dann montiert. 
Auch der Carbonheckgriff ist dann in Arbeit.
Nun bleibt eine Frage offen:
Da ich momentan die OZ Ultraleggera in 7x17 ET 44 montiert habe, kommen Distanzscheiben in Sichtweite.
Hintergrund ist, dass ich zu Beginn der nächsten Saison auf ein GW umbauen möchte. (B14 oder KW V2)
Demnach möchte ich schonmal vorbeugen, dass es nachher schleift. Die Optik ist natürlich nicht ganz uninteressant.
Mir fielen diese ins Auge:
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Spurverbre...1131636007
Würde alles passen mit diesen Distanzen? (natürlich VA und HA) Schwarze Radschrauben müssten dann auch neu gekauft werden, da die Originalen anscheinend nicht passen!? (zumindest laut Gutachten)
Mir ist klar, dass ich die gesamte Kombi neu per Einzelabnahme abnehmen lassen muss. Deswegen auch die Eibach mit Gutachten, ich denke das erleichtert das Eintragen ungemein.
Ich danke euch
und halte euch auf dem Laufenden.

Auch der Carbonheckgriff ist dann in Arbeit.

Nun bleibt eine Frage offen:
Da ich momentan die OZ Ultraleggera in 7x17 ET 44 montiert habe, kommen Distanzscheiben in Sichtweite.
Hintergrund ist, dass ich zu Beginn der nächsten Saison auf ein GW umbauen möchte. (B14 oder KW V2)
Demnach möchte ich schonmal vorbeugen, dass es nachher schleift. Die Optik ist natürlich nicht ganz uninteressant.

Mir fielen diese ins Auge:
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Spurverbre...1131636007
Würde alles passen mit diesen Distanzen? (natürlich VA und HA) Schwarze Radschrauben müssten dann auch neu gekauft werden, da die Originalen anscheinend nicht passen!? (zumindest laut Gutachten)
Mir ist klar, dass ich die gesamte Kombi neu per Einzelabnahme abnehmen lassen muss. Deswegen auch die Eibach mit Gutachten, ich denke das erleichtert das Eintragen ungemein.
Ich danke euch
