23.09.2013, 08:23
Weisst Shawn schrieb:Da einige von uns nach dem Mittagessen noch nicht ausreichend gesättigt waren, gabs noch Kaffee und Kuchen im Meilenwerk.
Einige?

Zitat:La Dolce Vita, des Leben kann so geschmeidig sein.
Ich bedanke mich bei all den verrückten, die bei den Ausfahrten/Treffen/Stammtischen des Chapters dabei sind.

Schöne Bilder Andy.
Ich war ja *nur* gestern dabei, aber es war an der Zeit, ein paar Gesichter hinter den nicknames kennenzulernen und die dazugehörigen MINIs live zu sehen.
F1 und VfB Spiel sausen lassen war ja nicht soooo einfach, aber ich habe es keine Minute bereut.
Ihr seid schon ein verstrahlter Haufen, habe mich sehr wohlgefühlt.
Da es aber hier ja um die wilde Hilde geht, kann ich jetzt live als Beifahrer berichten:
Die wilde Hilde hat es voll drauf, samt ihrem Fahrer.
Schade, dass wir auf der kurzen *Rennstrecke* so ausgebremst wurden durch Sonntagsfahrer. Das Motto " Fährste quer, siehste mehr" konnte nur im Ansatz umgesetzt werden.
Positiv überrascht war ich über das KW Fahrwerk. Was für ein Unterschied zu dieser unsäglichen "sportlichen Fahrwerksabstimmung".
Ich dachte ich werde mal kräftig durchgeschüttelt auf dem Beifahrersitz, aber nichts dergleichen. Fast schon luxuriös mit den Recaros.
In ES bin ich dann wieder in mein Cabrio umgestiegen.
So ein Gewindefahrwerk wäre echt eine Bereicherung. Auch wenn dann immer noch PS fehlen.
Danke Andy, dass ich deine Hilde hautnah erleben durfte.
Und Euch verstrahlter Bande für den kurzweiligen Tag.
Selbst der Wettergott war mit uns.....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-