24.09.2013, 17:07
Brian schrieb:Na als Perfektionist und kleiner Monk bin ich nie zufrieden
Nein ist schon super. Bin gestern Abend auch wieder zu meinen Eltern gefahren und statt der 3km Hinweg waren es 30km
Allgemein kann ich nach ca. einem Monat folgendes festhalten:
1. 184PS sind schon klasse, aber hier so auf der Landstraße kann ich sie nicht ausfahren. Macht schon Spaß und man ist fix am LKW vorbei, aber ich kann eigentlich nur den ersten und zweiten Gang beim Beschleunigen ausfahren sonst kommt schon die nächste Kurve oder Baum oder Kuh oder sonst was
2. Hört man irgendwie immer nach irgendwelchen merkwürdigen Geräuschen (Turbo, Kettenspanner usw.)
3. muss ich mich von meinem zwei Farben Konzept verabschieden, was aber nicht weiter schlimm ist
4. Ist ein Frontantrieb mit so viel PS was ganz anderes als ein Heck Antrieb mit so viel PS. Der BMW lässt sich während dem Beschleunigen wesentlich ruhiger steuern. Der MINI ist permanent am arbeiten. Der BMW geht im schlimmsten Fall bissel hinten weg oder so.
5. Es macht einfach riesen Spaß
Das hört sich für mich sehr ver

Vielleicht sehe ich deinen schönen MINI ja mal live! Mit der Farbe hast du dich auf keinen Fall verkauft, sieht immer schick aus.

Mit dem Heckantrieb hast du recht, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber im Winter auf Schnee bist du mit deinem Frontschaber besser dran.

Freut mich jedenfalls, dass du wieder so viel Spaß am MINI hast!

Mr_53 schrieb:middag
so, habe bei mini eingekauft, am samstag gibt's mehrkostet ein vermögen, ich bin bescheuert
MINI LED Standlichter?

Sind wir nicht alle, die wir MINI fahren, bescheuert?