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Welches günstige Gewinde-Fahrwerk auch für schlechte Strassen (OT aus KW-SC-Thread)
#14

ramski schrieb:Muss man bei GW Spurplatten dazu nehmen?

Da ist wie hier schon mehrfach zu lesen ist von der Rad/Reifen-Kombination, von der eingestellten Tiefe und vom TÜV-Prüfer abhängig. Guckst du

ramski schrieb:Ich wollte erst das KW Streetcomfort nächstes Jahr einbauen lassen , oder soll ich aber eher das V2 nehmen?
Das CS ist halt komfortabler und weniger sportlich als das V2. Es ist also in erster Linie mal abhängig davon was Du willst. Weißt Du das denn? Lol

ramski schrieb:warum ist eigentlich das SC teuer als das V2?
ramski schrieb:ja genau das habe ich für den Clubman auch gefunden, hier habe ich wegen dem Preis nachgefragt und da wäre das SC um über 300 Euro Teurer gewesen?

Ist es nicht. Nach UVP ist das SC 150 Euro günstiger als das V2 - auch beim Clubman D. Ich glaube nicht dass sich beim Wiederverkäufer für den Endkunden in die andere Richtung verschiebt - auch in Österreich nicht. Nein

ramski schrieb:das kann sein , im Prospekt hier stand das SC hat keine Einstellund der Zugstufe, und Online hat es das doch, also wo ist dann der Unterschied weil das V2 wollte ich eher deshalb nehmen.

Das glaube ich nicht und ist auch bei der aktuellen Produktpalette von KW nicht so. Machst Du mal bitte ein Foto von dem Prospekt? Wegwerfen kannst Du es danach ja immer noch ... Kichern

ramski schrieb:und ob mein Clubi mit 30 mm weniger dann hier zum Schneepflug wird ,wenn ich vor den Räumfahrzeugen unterwegs bin?

Das hängt von der Schneehöhe ab, frag doch mal Frau Holle ... Schnee
Aber grundsätzlich: Nein, nicht wegen der 30mm ... wenn wirklich so viel Schnee liegt hast Du wahrscheinlich ganz andere Probleme ...

ramski schrieb:mir wäre ja am liebsten vorne 25 und hinten 30 mm aber das bietet keiner an ,als o wird es wenn es geht vorne 30 und hinten 34 bis 40 mm werden nur muß ich hier auch aufpassen ...

Du willst Deinen MINI hinten tiefer machen als vorne? eek!
Da gehen mir die Argumente aus, aber ich bin mir sicher Du denkst noch mal darüber nach ... Head Scratch

ramski schrieb:... weil wir genug so Hügel haben, die zum Abbremsen zwingen sollen , da streift mein Clubi jetzt schon mit der Schutzleiste vorne.

Was ist denn die "Schutzleiste"? Der Stoßfänger? Bevor der schleift muss schon ne Menge passieren oder Du musst übern Acker fahren. Was wahrscheinlich schleift sind die senkrecht nach unten stehenden Luftleit-Platikdinger direkt vor den Vorderrädern, die angeblich Windgeräusche minimieren sollen. Dafür brauchst Du noch nicht mal ne Bodenwelle, dafür reicht schon (je nach Einstellung des Fahrwerks) eine schnell gefahrene Kehre um auf der Kurvenausseite mit dem Ding über den Asphalt zu kratzen.
Falls Dich das stört, nimm Dir nen Dremel und mach sie weg .. Gurgel

Sorry, Ramski, aber insgesamt lesen sich Deine Fragen und Anforderungen so ähnlich wie die eines sieben-jährigen, fleischgeworden Spambots aus der ersten Klasse. Zumindest habe ich nicht den Eindruck dass Du Dich bis zur Entdeckung dieses Threads ernsthaft mit dem KW-StreetComfort beschäftigt hast oder wirklich gelesen hast was hier bisher geschrieben wurde ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
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