25.09.2013, 20:56
Harri schrieb:Was ist denn scheinbar nicht sehr viel? Die berühmten 20cm eines Mannes? Und aufregen ist auch anders ...wohl kaum, es sei denn der F56 wird ca 5 Meter lang ... allerdings sollen viele Männer ja bei Größenangaben übertreiben-
Harri schrieb:Aber wenn ich einen R50 sehe, bin ich in meinem R56 einfach neidisch, falls gestattet?ok, du findest also den R50 optisch schöner als den R56 und fährst ihn trotzdem?!

Geht ja gar nicht! Pöser Bursche!

Harri schrieb:Man kann ... es zumindest vesuchen. Falls jemand ernsthaft das Ergebnis im Vergleich zur 1. und 2. Generation des Minis überzeugend findet, muss er im BMW Autohaus arbeiten oder auf einem anderen Kontinent groß geworden sein.ja, wir wissen es jetzt Harri. Du magst den F56 nicht. Gut, jedem seine Meinung, ich bin auch noch nicht davon überzeugt. Aber versuch einfach mal ohne Polemik an die Sache ranzugehen. Schau dir das fertige Produkt an, fahr ihn (oder auch nicht, falls es dir zu große seelische Schmerzen bereitet dich reinzusetzen), und bild dir dann eine Meinung. Wenn du dann anschließend immer noch der Meinung bist, daß das Auto schlichtweg grauenhaft ist, ok. Aber weder du noch irgendwer sonst hier, wird MINI davon überzeugen können, den R50 wieder zu bauen.
Mit genügend Kohle könnte man sich natürlich mal an Lister wenden, die fangen grade wieder an den Knobbly aus den 50ern wieder aufzulegen. Vielleicht bauen die ja auch nen neuen R53

Harri schrieb:(Bullshit) Bingo!du sagst es
