30.09.2013, 09:02
Ich denke, viel haben den GP2 gekauft ohne sich zu informieren und dachten es wäre ein riesen Renner und tolle Wertanlage.
So ist es eben nicht!
Es ist ein Works ohne Rückbank mit vernünftigem Fahrwerk und richtig guter Bremse.
Das Bilstein Fahrwerk entspr. B14 (vergleichbar mit dem KW V1) hätte nicht nur Höhen sondern auch Härteverstellbar (B16) sein müssen. An der Gewichtsersparnis hätte intensiver gearbeitet werden müssen (es wurde ja kein Gewicht gespart, nur an der max. Zuladung).
Wer also einen Renner wollte, dem ist der GP2 zu "weich". Der baut sich besser einen Works um.
Wer ein Alltagsauto wollte, dem fehlen die Extras.
Ich selber fahre den als Daily Driver und mir fehlt eigentlich nur das Navi und auf Klima hätte ich verzichten können. Meiner gefällt mir trotzdem.
So ist es eben nicht!
Es ist ein Works ohne Rückbank mit vernünftigem Fahrwerk und richtig guter Bremse.
Das Bilstein Fahrwerk entspr. B14 (vergleichbar mit dem KW V1) hätte nicht nur Höhen sondern auch Härteverstellbar (B16) sein müssen. An der Gewichtsersparnis hätte intensiver gearbeitet werden müssen (es wurde ja kein Gewicht gespart, nur an der max. Zuladung).
Wer also einen Renner wollte, dem ist der GP2 zu "weich". Der baut sich besser einen Works um.
Wer ein Alltagsauto wollte, dem fehlen die Extras.
Ich selber fahre den als Daily Driver und mir fehlt eigentlich nur das Navi und auf Klima hätte ich verzichten können. Meiner gefällt mir trotzdem.
![[Bild: llk_dscf0482.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/llk_dscf0482.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de