30.09.2013, 09:25
Und selbst der F56 Cooper wird dank Turboaufladung deutlich besser gehen als ein jetziger Cooper...mit angepasstem Kennfeld bekommt man den F56 Cooper sicherlich gen 160-170 PS.
Der Sound der kommenden 3-Zylinder Aggregate soll auch gar nicht so schlecht sein! Etwas kerniger und somit prägnanter als die jetzigen 4 Zylinder(zumindest was One und Cooper angeht!).
Bezüglich der GP Verkäufe: Kann nur aus eigener Erfahrung als MINI VK sprechen: Viele Kunden dachten das der GP ein "exklusiver" Works ist, ist er auch. Allerdings ist der Wagen deutlich härter und eben weniger Alltagstauglich bei gleichzeitig weniger Komfortgadgets. Da der GP meist nur ein 2. oder 3. Wagen war/ist, vermissen die Benutzer recht schnell den Mindestkomfort(Navi, die Möglichkeit mal jemand 3. hinten mit zu nehmen, großes Soundsystem(wobei man da auch mit der Auspuffanlage vorlieb nehmen könnte....könnte!), usw). Das wird am Anfang aufgrund der Exklusivität verdrängt...da ist das "haben wollen" größer als das "wofür brauche ich den Wagen?". Impulskauf eben...wie ein Kaugummi an der Supermarktkasse...

Bezüglich der GP Verkäufe: Kann nur aus eigener Erfahrung als MINI VK sprechen: Viele Kunden dachten das der GP ein "exklusiver" Works ist, ist er auch. Allerdings ist der Wagen deutlich härter und eben weniger Alltagstauglich bei gleichzeitig weniger Komfortgadgets. Da der GP meist nur ein 2. oder 3. Wagen war/ist, vermissen die Benutzer recht schnell den Mindestkomfort(Navi, die Möglichkeit mal jemand 3. hinten mit zu nehmen, großes Soundsystem(wobei man da auch mit der Auspuffanlage vorlieb nehmen könnte....könnte!), usw). Das wird am Anfang aufgrund der Exklusivität verdrängt...da ist das "haben wollen" größer als das "wofür brauche ich den Wagen?". Impulskauf eben...wie ein Kaugummi an der Supermarktkasse...
<<<<NOT NORMAL>>>>


