30.09.2013, 09:53
mirooster schrieb:Das mit dem fehlenden Navi kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es gibt doch TomTom, Garmin und selbst Aldi verkauft Navis. Und nicht zu vergessen bieten Smartphones auch Möglichkeiten.
Und ich komme aus einer Generation die noch Karten lesen kann.
Aber was soll´s, so sind die Leude halt.....
Die sich den als 2. oder 3. Wagen gekauft haben, haben den Sinn des GP nicht verstanden. Der ist für Rennstrecke und da brauche ich weder Navi noch Soundsystem.
Ich komme auch aus einer Generation, als man an jeder Tanke noch gedruckte Straßenkarten wie Kaugimmis kaufen konnte ....
Für die Rennstrecke brauche ich kein Navi! Für die Rennstrecke ist der GP aber nicht konsequent genug (Gewicht, nur einfaches Gewindefahrwerk, wozu eine Klimaanlage?). Also vielleicht doch ein bischen für die Eisdiele und da setze ich mir in einen Kleinwagen für 38 k Eur kein Aldi-Navi rein.
... na und im direkten Vergleich zum Works meiner Frau mit KW V1 Fahrwerk, finde ich, dass das Bilstein Fahrwerk in meinem GP2 sogar ein klein wenig weicher ist

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de