30.09.2013, 20:28
The Stig schrieb:Ah okay, also dreht dann beim GP II im GP Mode dann das jeweils andere Rad durch(da das andere ja abgebremst wird und die Leistung rüber geht)Spaaaß....
Ich habe mir nochmal die Marketing-Beschreibung dazu von BMW/Mini für DTC DSC EDLC GP Mode bla bla bla durchgelesen - demnach alles das Gleiche. Im fahrerischen Vergleich vom 03/2011 Works und 12/2012 GP sind die beiden mit elektronischen Helferlein fast gleich und ohne geht der GP deutlich mehr nach vorne

The Stig schrieb:Laut Regelin bekommt man mit einem großen LLK, Software+ALTA Schlauch LLK Turbo rund 250PS-260PS & 350-370NM hin beim GP. Ändert man noch den Kat und die AGA sind auch rund 280 PS drin
Also ESD bleibt bei mir original - dann fehlt mir jetzt nur noch die Software

The Stig schrieb:Ui...130t ist mal eine Hausnummer! Dann doch lieber ein 997er GT3 RSKommt meinem Idealbild eines Fahrzeuges am Nächsten....der GT wäre eher was zum flotten "cruisen" und genießen...
Kannst ja 'nen kleinen Motor nehmen
... nur mit Standgas auf doppelt dicke Hose machen: http://www.youtube.com/watch?v=ktEDPr4RaIg
Wie machen die das mit dem TÜV???
aber das ist jetzt O.T.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de