01.10.2013, 19:48
So das Fahrwerk ist jetzt mal drinnen. Es fährt sich genial
Geworden ist es ein KW V3.
Fahren tut es schon mal sehr gut
Wurde eingebaut und eingestellt von einem KW-Stützpunkt in Oberösterreich, der normalerweise nur mit Rennwagen zum tun hat. Einer seiner besten Kunden ist jemand aus der MINI-Challenge. Er meinte letztes Jahr hat er gewonnen, heuer knapp zweiter geworden. Ich weiß leider seinen Namen nicht 
Eintragen wird noch interessant bin jetzt auf 10,5cm (und er wirkt immer noch hoch
) Wir müssen hier ja 11cm haben. Aber die Sommerreifen sind schon ziemlich herunten. Also wird mit aufgeblasenen Winterreifen typisiert
Ausserdem hoffe ich darauf die neue 8cm Regelung (8cm, wenn er Vollbeladen ist) nutzen zu können und ihn so vlt noch etwas tiefer zu bekommen. Aber ich lass mich überraschen
Fotos gibt's leider keine, er ist zu dreckig. Wurde zwar gestern gewaschen, dann aber im Regen gefahren
Da schäm ich mich 
Wobei, naja.... 1 Foto gibt's doch, hat aber eher weniger mit dem Thema Fahrwerk zu tun

Fahren tut es schon mal sehr gut

Eintragen wird noch interessant bin jetzt auf 10,5cm (und er wirkt immer noch hoch

Ausserdem hoffe ich darauf die neue 8cm Regelung (8cm, wenn er Vollbeladen ist) nutzen zu können und ihn so vlt noch etwas tiefer zu bekommen. Aber ich lass mich überraschen

Fotos gibt's leider keine, er ist zu dreckig. Wurde zwar gestern gewaschen, dann aber im Regen gefahren

Wobei, naja.... 1 Foto gibt's doch, hat aber eher weniger mit dem Thema Fahrwerk zu tun