02.10.2013, 00:31
Ich habe mich versucht hier mal durchzulesen.
Auch ich überlege mir das SC oder V2 zu kaufen.
Aber mir sind halt noch Fragen offen.
1. Wie Unterscheiden sich V2 und SC für "normale" Menschen.
Ich bin Technisch und Autotechnisch nicht unbeholfen, aber wie kann man diesen Unterschied in 2 3 Sätzen zusammen fassen.
Bei mir ist es so, das ich nur Stadtverkehr fahre und alle 5 6 Wochen mal in die Heimat fahre über die Autobahn. Naja, und halt mal Urlaub.
Da meine Freundin inkl. Hund vom Tuning nicht zu viel hält, soll es nicht zu hart sein. Trotzdem Tiefer und strafer.
Ist das V2 nur noch härter einstellbar als das SC?
Einbauen werde ich es allein, wenn man jetzt nichts groß einstellen muss. Sicher muss die Spur vielleicht eingestellt werden, aber das kann die Werkstatt vor der Abnahme machen.
Auch ich überlege mir das SC oder V2 zu kaufen.
Aber mir sind halt noch Fragen offen.
1. Wie Unterscheiden sich V2 und SC für "normale" Menschen.
Ich bin Technisch und Autotechnisch nicht unbeholfen, aber wie kann man diesen Unterschied in 2 3 Sätzen zusammen fassen.
Bei mir ist es so, das ich nur Stadtverkehr fahre und alle 5 6 Wochen mal in die Heimat fahre über die Autobahn. Naja, und halt mal Urlaub.
Da meine Freundin inkl. Hund vom Tuning nicht zu viel hält, soll es nicht zu hart sein. Trotzdem Tiefer und strafer.
Ist das V2 nur noch härter einstellbar als das SC?
Einbauen werde ich es allein, wenn man jetzt nichts groß einstellen muss. Sicher muss die Spur vielleicht eingestellt werden, aber das kann die Werkstatt vor der Abnahme machen.