02.10.2013, 08:48
Soso, da kam doch der Anruf des Kulanzcenters... "Wir können Ihnen noch einmal (wieso noch einmal-ich hab noch nie nachgefragt...) eine positive Nachricht überbringen, da sich Ihr Serviceberater sooo für sie eingesetzt hat."
Schön und gut, ich mein das Ding war bei der Montage schon kaputt. Musste mir einen bissigen Kommentar durchaus verkneifen
Mal eine andere Frage:
Welche Möglichkeiten gäbe es denn, an meinem MINI etwas zu verändern? Ich rede nicht von der Optik, sondern eher mehr Leistung, besseres Ansprechverhalten, sowas. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Und gibts es da für den Anfang auch "Kleinigkeiten" die nicht so ins Geld gehen? Ich würd halt gerne mal wo anfangen
Schön und gut, ich mein das Ding war bei der Montage schon kaputt. Musste mir einen bissigen Kommentar durchaus verkneifen

Mal eine andere Frage:
Welche Möglichkeiten gäbe es denn, an meinem MINI etwas zu verändern? Ich rede nicht von der Optik, sondern eher mehr Leistung, besseres Ansprechverhalten, sowas. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Und gibts es da für den Anfang auch "Kleinigkeiten" die nicht so ins Geld gehen? Ich würd halt gerne mal wo anfangen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.