03.10.2013, 00:01
Tom_81 schrieb:Hallo Angie,
Glückwunsch zum 2. Neuen
So schnell muss man Probleme auch erstmal lösen wie du
btw, ich würde den 318i stornieren und bei einem anderen AH bestellen, wenn ich dein Dad wäre. Bei Rückfragen des AH würde ich auf die Kompetenz beim Verkauf verweisen, die mich einen anderen Handelspartner wählen ließ.
Ehrlichkeit ist im Geschäftsleben ein Fremdwort geworden. Ich habe selbst ein kleines Unternehmen und erlebe es so gut wie jeden Tag aufs neue. Gemeinsam eine Lösung finden ist auch out, Gericht ist IN... Es geht wirklich an allen Ecken und Enden bergauf in D
Just my 2ct,
Tom
Haben wir auch gemacht. Wie ich Schon gesagt habe... Keinen nerv, Zeit und Geld auf stress, Ärger und Zoff. Außerdem ist mein Auto kaputt und ich wollte und brauche auch schnell einen neuen... Und vorallem ENDLICH meinen Minimiiiiii
