04.10.2013, 08:28
Bei mein JCW (Bj. 2010, 53.000 km) habe ich seit einigen Tagen das Problem, das die Kupplung unter last (besonders gut bemerkbar bei Sportbutton) im Drehzahlbereich zwischen 2.500 U/min bis ca. 3.500 U/min etwas schleift. Die Drehzahl fährt dann schneller hoch. Genauso, als wenn man den Fuß leicht auf der Kupplung hat.
Es könnte die Bremsflüssigkeit sein (gleicher "Kreislauf" – Bremse/Kupplung). Daher die Vermutung von minti, das hier der Hase im Pfeffer liegt.
Ggf. nicht richtig entlüftet, zuwenig Flüssigkeit ...?! Idee?!
Es könnte die Bremsflüssigkeit sein (gleicher "Kreislauf" – Bremse/Kupplung). Daher die Vermutung von minti, das hier der Hase im Pfeffer liegt.
Ggf. nicht richtig entlüftet, zuwenig Flüssigkeit ...?! Idee?!
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