05.10.2013, 13:38
Boogie-Man schrieb:Ja und der spritverbrauch macht wieder keinen Spaß.
Ich fahre im Alltag nen Dienstwagen - der Zweitwagen ist als Wochenendspielzeug gedacht und würde wohl auf allenfalls 5.000km im Jahr kommen (so viel auch nur dann, wenn ich damit auch in den Urlaub fahre). Da ist der Verbrauch dann egal. Zumal der Cooper S auch nicht viel weniger verbraucht.
Wunschgefährt wäre einer der letzten R55 Cooper S - neu in Wunschkonfiguration. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich mache, denn das macht eigentlich hinsichtlich Wertverlust mal so überhaupt keinen Sinn, bei Tageslicht betrachtet.
Die Kiste wird an mindestens 250 Tagen im Jahr herumstehen... ...ist also total überflüssig.
Zitat:ich hab n E46 320Ci
den kannst haben wenn ich im Dezember mein bestellten Mini hab
Danke für das Angebot, aber bin da in Sachen Fahrspaß eher auf einen der 3l-Reihensechser mit Schaltgetriebe erpicht. Vernunftsentscheidungen sind eher was für den Alltagswagen.
Außerdem verspreche ich mir vom e46 als letztem 3er mit Stoffdach eine höhere Wertstabilität als vom 1er oder 3er e93.
Naja, mal sehen - vielleicht steige ich statt Zweitwagen nach inzwischen 5 Jahren Pause auch wieder auf´s Motorrad. Lust hätte ich schon dazu.
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman