06.10.2013, 07:40
Ups, ich sehe gerade ich muss hier mal alles auf den laufenden Stand der Dinge bringen
Nach diversen besuchen bei unseren genialen Forumssponsor Felix hat sich hier doch einiges getan
Eigentlich wollte ich im Juni nur noch mal eben den fälligen Service machen lassen bevor es nach Frankreich gehen sollte... Aber da gabs ja noch unseren SebastianFX und einen kleinen Jeremy, der sich noch in Kinderschuhen befand
Da Fahrspass neues Gefährt noch ein wenig brauchen sollte bis zur Auslieferung hab ich mir kurzerhand einfach sein Blacklinepaket geschnappt
Also die Rückleuchten noch schnell verbaut und dann erstmal ab in den Urlaub
Kaum wieder heile in Deutschland angekommen ging es auch schon wieder zu Felix
Nun stand der Einbau des GP2 Diffusors auf dem Programm
Dazu kamen gleich noch die Bonnet Stripes runter und dann ging erstmal das große Grübeln los...
Was will ich aus dem kleinen Works machen und wo fange ich nur an... Nun ja die Entscheidung wurde mir dann bei MINImeetsNRW recht zügig abgenommen
Da stand die Waffe von Tommy

Nun wurde erstmal ein Winter- und Alltagsauto für die Frau besorgt. Der MINI darf sich von nun an also im Winter erholen und bekommt die ein oder andere Schönheitskur
Kurzerhand wurde eine kleine Einkaufsliste erstellt und langsam abgearbeitet
Gestern wurde dann auch mal wieder geschraubt. Nun darf der kleine etwas mehr Krach machen dank Challange ESD und auf die Schnauze, bzw unter, gabs auch noch etwas. Ein M7 Splitter hat dort seinen neuen Bestimmungsort gefunden
Jetzt wartet noch der GP2 Spoiler auf seinen Einbau und die nächsten Teile werden bestellt
Bilder reiche ich die Tage noch nach

Nach diversen besuchen bei unseren genialen Forumssponsor Felix hat sich hier doch einiges getan

Kaum wieder heile in Deutschland angekommen ging es auch schon wieder zu Felix

Was will ich aus dem kleinen Works machen und wo fange ich nur an... Nun ja die Entscheidung wurde mir dann bei MINImeetsNRW recht zügig abgenommen

Nun wurde erstmal ein Winter- und Alltagsauto für die Frau besorgt. Der MINI darf sich von nun an also im Winter erholen und bekommt die ein oder andere Schönheitskur

Gestern wurde dann auch mal wieder geschraubt. Nun darf der kleine etwas mehr Krach machen dank Challange ESD und auf die Schnauze, bzw unter, gabs auch noch etwas. Ein M7 Splitter hat dort seinen neuen Bestimmungsort gefunden

Bilder reiche ich die Tage noch nach