07.10.2013, 12:14
LiquidWhite schrieb:so - vorbei ist die geschichte
am anfang meinte der sachverständige ernsthaft, ich hätt den kühler mit dem hochdruckreiniger bearbeitet musste erst mal lachen wie der das von sich gegeben hat - dann hab ich ihm auch noch gesagt, dass das schadensbild ganz anders aussieht und er mir erklären soll, wie ich das mit dem hochdruckreinger bewerkstelligen hätte sollen - dann war er ruhig
auf mein verlangen hin haben wir uns ein paar andere neue MINIs angesehen und stellten fest, dass dort teilweise noch gröbere schäden zu sehen sind - naja, blöd gelaufen für den herrn
Eigentlich traurig für ein "Premium-Produkt" - scheinbar habens in Oxford immer noch etwas andere Vorstellungen von Qualität als sie es in München gerne hätten....aber dann noch zu versuchen die Schuld auf den Kunden zu schieben ist schon dreist....immerhin hat der MINI auch ne Stange Geld gekostet, bei nem Dacia würd ich noch sagen na gut, aber in der Preisklasse geht sowas einfach nicht....
LiquidWhite schrieb:im endeffekt haben wir uns darauf geeinigt, den kühler drinnenzulassen! als entschädigung bekomm ich einen gutschein bei bmw - wobei mich die höhe doch (positiv) überrascht hat
fazit aus der ganzen sache: es lohnt sich sehr wohl, sich nicht alles gefallen zu lassen und auf sein recht zu bestehen
Recht hast - hast auch gutes Geld für das Auto bezahlt, da solls dann schon auch passen
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!