09.10.2013, 09:12
Cuuper schrieb:Ein Fass ohne Boden.... 250 PS mit reiner Software halte ich für unmöglich. Für diese Leistung braucht man Hardware! Sprich Downpipe, LLK, ggf. Ansaugung. Erst dann sind solche Werte erreichbar. Denke dass du ohne vernünftige Hardware kaum haltbares Tuning erreichen.
Das dachte ich eben auch. Aber ich kenne hier jemanden, der eben diese Software von gigamot drauf an. Und er rollt und rollt und rollt.

DerFlo schrieb:Dann lass ihn serienmäßig!
211 PS sind nicht gerade wenig, auch wenn es sich nach einiger Zeit so anfühlen mag... Aber wenn du deinen Works auf 250 PS bringst, dann wird dir das irgendwann auch wieder zu wenig vorkommen...
Fahr zwischendurch einfach mal ein "normales" Auto, dann weißt du wieder, wie viel Leistung dein Works eigentlich hat!
Ich habe ja nie behauptet, dass 211 PS wenig sind, es wäre vermessen das zu sagen

Und an 240 PS gewöhnt man sich sicher genauso schnell - und glaub mir, wir haben als Firmenwagen einen Dacia Logan MCV mit ca 80 PS, ich merke sehr oft immer wieder was es heißt, sich das Überholen drei Mal überlegen zu müssen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.