01.12.2013, 14:37
Ich finde auch dass Du die Möglichkeit zur Finanzierung gut umschrieben hast, das klingt seriös.
Ebenfalls den zertifiziert reparierten Unfallschaden finde ich nicht schlimm, und plausibles dargestellt.
Mit Verlaub:
Jedoch würde ich bei voller Hütte auch gleich auf den SD gehen wollen, und ich vermute, Käufer mit potentiel so viel in der Tasche sehen das ähnlich.
Wenn ich das ausgeben wollte, dann lieber einen SD mit mehr km und/oder x Monate älter.
Ich verstehe auch nicht, wieso man einen Cooper S volle Hütte konfiguriert ohne gleich einen JCW zu ordern.
Ein höherer Grundpreis wird sich eher im Verkaufspreis widerspiegeln wie ein niedrigerer Grundpreis plus etlichen Euros an Extras.
Die Extras heben lediglich die Attraktivität, nicht unbedingt den Verkaufspreis.
So jedenfalls meine Erfahrung nach gut 25 Jahren Autofahren.
CU
Wolf
Ebenfalls den zertifiziert reparierten Unfallschaden finde ich nicht schlimm, und plausibles dargestellt.
Mit Verlaub:
Jedoch würde ich bei voller Hütte auch gleich auf den SD gehen wollen, und ich vermute, Käufer mit potentiel so viel in der Tasche sehen das ähnlich.
Wenn ich das ausgeben wollte, dann lieber einen SD mit mehr km und/oder x Monate älter.
Ich verstehe auch nicht, wieso man einen Cooper S volle Hütte konfiguriert ohne gleich einen JCW zu ordern.
Ein höherer Grundpreis wird sich eher im Verkaufspreis widerspiegeln wie ein niedrigerer Grundpreis plus etlichen Euros an Extras.
Die Extras heben lediglich die Attraktivität, nicht unbedingt den Verkaufspreis.
So jedenfalls meine Erfahrung nach gut 25 Jahren Autofahren.
CU
Wolf