10.10.2013, 14:31
Tom_81 schrieb:Moin Ramski,nein ich hatte kein Anleitung , einfach erst die Beläge rausgenommen, die Bremsscheibe runter und den Warnkontakt, dann die neue Scheibe rauf, die Beläge rein vorher alles Gereinigt und zusammen gebaut .
meine hintere Bremse ist auch bald fällig. Haben schon alles bei Lott geordert. Scheiben, Beläge und den Warnkontakt. Bist du nach einer Anleitung vorgegangen als "do it yourself"-Bücher?
Will es auch selbst machen. Habe es ja früher auch hinbekommen an diversen BMW/VW-Modellen in meinen junden Jahren als Student.
Gruß,
Tom
den Kontakt neu angesteckt und wieder befestigt.
nur musst bei den Belägen aufpassen da gibt es Innen und Aussenseiten, die Inneren haben eine Ausnehmung drauf , die passt Aussen nicht sonst schleift das an der Scheibe wo sie Festgeschraut ist.