11.10.2013, 17:55
Guude,
wenn es Fragen zu Regelin/Schirra gibt kann man mich direkt anschreiben. Stehe in sehr gutem Kontakt zu beiden
Beim n18 S habe ich die Vmax Sperre rausgenommen bekommen, Leistung sind mit großem LLK; ALTA DOS CAI, ALTA Schläuche und Kennfeld rund 240PS. Die ursprüngliche Abstimmung ohne DOS kam auf rund 230 PS. Mit einer geänderten Downpipe kommt man zumindest beim N18S auf locker 240, vlt auch 250PS. Habe nun rund 370NM Drehmoment und alles TÜV eingetragen nach §21!
Mit anderer DP wären da auch nochmal vlt 10NM zu holen. Die Frage ist nur was der Rest der Peripherie dazu sagt...und TÜV ist dann auch Sense.
N18 JCW müsste nur durch LLK+Software+ALTA Schlauch von LLK ->Turbo auf 250PS gehen bei rund 340NM...
Also: Wenn was ist einfach anschreiben
wenn es Fragen zu Regelin/Schirra gibt kann man mich direkt anschreiben. Stehe in sehr gutem Kontakt zu beiden
Beim n18 S habe ich die Vmax Sperre rausgenommen bekommen, Leistung sind mit großem LLK; ALTA DOS CAI, ALTA Schläuche und Kennfeld rund 240PS. Die ursprüngliche Abstimmung ohne DOS kam auf rund 230 PS. Mit einer geänderten Downpipe kommt man zumindest beim N18S auf locker 240, vlt auch 250PS. Habe nun rund 370NM Drehmoment und alles TÜV eingetragen nach §21!
Mit anderer DP wären da auch nochmal vlt 10NM zu holen. Die Frage ist nur was der Rest der Peripherie dazu sagt...und TÜV ist dann auch Sense.
N18 JCW müsste nur durch LLK+Software+ALTA Schlauch von LLK ->Turbo auf 250PS gehen bei rund 340NM...
Also: Wenn was ist einfach anschreiben
<<<<NOT NORMAL>>>>