12.10.2013, 08:12
Versteh gerade bei DA das Leistungsdiagramm nicht...
1. warum wird da im 4 Gang gemessen?
2. wo kommt der Leistungs- und Drehmomentüberschwung bei 5300 her und warum bricht dann alles zusammen?
3. wieso läuft Stigs Mini jenseits von 5500 immer noch leistungsmässig konstant, obwohl es "nur" ein S mit kleinem Lader ist?
4. für 899.- wird eine Softwareoptimierung beim JCW angeboten auf 230PS/270NM. Da die meisten eh schon 220PS drücken ergeben sich so 10PS mehr und über das weniger Drehmoment red. ich jetzt mal lieber net.
1. warum wird da im 4 Gang gemessen?
2. wo kommt der Leistungs- und Drehmomentüberschwung bei 5300 her und warum bricht dann alles zusammen?
3. wieso läuft Stigs Mini jenseits von 5500 immer noch leistungsmässig konstant, obwohl es "nur" ein S mit kleinem Lader ist?
4. für 899.- wird eine Softwareoptimierung beim JCW angeboten auf 230PS/270NM. Da die meisten eh schon 220PS drücken ergeben sich so 10PS mehr und über das weniger Drehmoment red. ich jetzt mal lieber net.