12.10.2013, 13:36
Tut mir sehr leid, aber ich muß mich erst mal abmelden, hier verschwört sich alles gegen mich. Ich müsste zuvor noch meine neuen Felgen und Reifen bekommen, diese miteinander vereinen lassen, danach endlich Fahrwerk+neue Felgen eintragen lassen, im Anschluss Bremsen (Scheiben, Beläge, Stahlflex) machen lassen und dann das ganze noch einfahren.
De facto werden die Felgen definitiv nicht vor mitte nächster Woche versendet und es gibt ne Menge anderer Fragezeichen, die es unmöglich machen, für irgend einen den anstehenden Arbeiten überhaupt einen Termin zu planen. Ich glaub so wird das nichts und mir wird es wohl unmöglich werden da teilzunehmen. Schaut net gut aus, sorry Jungs.

1. stangerous
2. Coupe58
3. Boody
4. Cuuper
5. -
6. 95€ für jeden Weiteren
De facto werden die Felgen definitiv nicht vor mitte nächster Woche versendet und es gibt ne Menge anderer Fragezeichen, die es unmöglich machen, für irgend einen den anstehenden Arbeiten überhaupt einen Termin zu planen. Ich glaub so wird das nichts und mir wird es wohl unmöglich werden da teilzunehmen. Schaut net gut aus, sorry Jungs.

1. stangerous
2. Coupe58
3. Boody
4. Cuuper
5. -
6. 95€ für jeden Weiteren
![[Bild: sigpic17226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17226.gif)