13.10.2013, 02:19
Servus Leute,
da ich gestern endlich 18 geworden bin
ergibt es jetzt auch für mich Sinn mich bei euch "anzumelden".
Zu mir:
Ich wohne momentan in Pfungstadt (bei meinen Eltern
), bin wie gesagt seit gestern 18 und mache momentan eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer bei BMW in Darmstadt. Meine Berufsschule ist in Frankfurt (was ich bekloppt finde, aber naja...). Ich bin soweit eigentlich ein ganz netter und aufgeschlossener Kerl mit einem... man könnte schon fast sagen Auto-Fetisch 
Das meiste Geld meines "Lohnes" gebe ich für mein Auto und vor allem für dessen Tuning aus
Denke mal die Eckdaten reichen erstmal. Richtig kennen lernen wird man sich dann persönlich
Zu meinem Mini:
Ich fahre einen wunderschönen R50 in Silber (900) und
Carbon-Rennstreifen. Er ist tiefer gelegt, hat ein anderes Bodykit drauf und natürlich auch ein anderen Auspuff. Dabei fällt mir ein, gibts unter euch auch nen Polizisten?
Denke mal ihr könnt ihn euch so ungefähr vorstellen. Den wird man dann auch noch in Realität zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich hört ihr ihn aber eher
So denke das reicht mal fürs erste. Würde mich freuen euch mal bei nem Stammtisch oder sonstigen Treffen kennen zu lernen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern bereit
Ein freundlichen Gruß ans komplette Forum
David
da ich gestern endlich 18 geworden bin

Zu mir:
Ich wohne momentan in Pfungstadt (bei meinen Eltern

Das meiste Geld meines "Lohnes" gebe ich für mein Auto und vor allem für dessen Tuning aus

Denke mal die Eckdaten reichen erstmal. Richtig kennen lernen wird man sich dann persönlich

Zu meinem Mini:
Ich fahre einen wunderschönen R50 in Silber (900) und
Carbon-Rennstreifen. Er ist tiefer gelegt, hat ein anderes Bodykit drauf und natürlich auch ein anderen Auspuff. Dabei fällt mir ein, gibts unter euch auch nen Polizisten?

Denke mal ihr könnt ihn euch so ungefähr vorstellen. Den wird man dann auch noch in Realität zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich hört ihr ihn aber eher

So denke das reicht mal fürs erste. Würde mich freuen euch mal bei nem Stammtisch oder sonstigen Treffen kennen zu lernen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern bereit

Ein freundlichen Gruß ans komplette Forum
David