13.10.2013, 10:06
@Boogie
Stigs Posting gelesen? 270 bieten die etablierten Firmen auch, und 270 PS für den JCW haben sich bewährt. Aber mehr eben nicht. Aussagen wie "das Ziel sind 3xx" sind dann aber doch etwas zuviel des Guten. Zumal man ja den Beweis schuldig bleibt.
Was mich bei DA abhalten würde: die Spielen dir nen File drauf und fertig. Mein Anspruch an ein Tuning ist ein anderes: Eingangs- und Ausgangsmessung und dann individuelle Anpassung des Tunings.
Mich würde interessieren wie lange ein DA Mini NS Betrieb verkraftet. In eine unabhängige Leistungsmessung.
@Brodelkopp
Ok, der Turbo ist gemacht, und der Rest? Schläuche, LLK und DP. Ich frage nochmal, und der Rest? Es gibt nach meiner Kenntnis ansonsten wenig oder keine Hardware für die zweite Mini Generation. Also keine neuen verstärkten Motorteile. Und dann sollen da haltbare 300 PS raus kommen?
Stigs Posting gelesen? 270 bieten die etablierten Firmen auch, und 270 PS für den JCW haben sich bewährt. Aber mehr eben nicht. Aussagen wie "das Ziel sind 3xx" sind dann aber doch etwas zuviel des Guten. Zumal man ja den Beweis schuldig bleibt.
Was mich bei DA abhalten würde: die Spielen dir nen File drauf und fertig. Mein Anspruch an ein Tuning ist ein anderes: Eingangs- und Ausgangsmessung und dann individuelle Anpassung des Tunings.
Mich würde interessieren wie lange ein DA Mini NS Betrieb verkraftet. In eine unabhängige Leistungsmessung.
@Brodelkopp
Ok, der Turbo ist gemacht, und der Rest? Schläuche, LLK und DP. Ich frage nochmal, und der Rest? Es gibt nach meiner Kenntnis ansonsten wenig oder keine Hardware für die zweite Mini Generation. Also keine neuen verstärkten Motorteile. Und dann sollen da haltbare 300 PS raus kommen?