13.10.2013, 17:50
Habe mir den Thread gerade mal angeschaut, sehr geiler Wagen, bis auf die Felgenrandaufkleber. Die Teile finde ich persönlich ziemlich hässlich, jetzt nicht nur bei dir sondern allgemein bei Motorrädern und PKWs. Aber ist ja alles Geschmackssache
. Silber finde ich eigentlich auch ziemlich langweilig, aber mit den ganzen roten Teilen wirklich sehr schön.
Wenn ich das richtig gelesen habe sollten die 4 Sättel in einem Tag zu machen sein, denn länger kann ich nicht auf die Hebebühne. Da ich eh noch eine Dose Sprühfolie für meine Winterräder nachbestellen muß weil 2 Dosen nicht wirklich reichen, werde ich mir den Bremssattellack mal mitbestellen. Hattes du beim Auftragen viel abgeklebt, oder hast du so eine ruhige Hand?.

Wenn ich das richtig gelesen habe sollten die 4 Sättel in einem Tag zu machen sein, denn länger kann ich nicht auf die Hebebühne. Da ich eh noch eine Dose Sprühfolie für meine Winterräder nachbestellen muß weil 2 Dosen nicht wirklich reichen, werde ich mir den Bremssattellack mal mitbestellen. Hattes du beim Auftragen viel abgeklebt, oder hast du so eine ruhige Hand?.