13.10.2013, 22:21
By the way. Der CM ist gekommen, weil ich das Heizen leid war u. auf der Bahn mehrmals nur Glück hatte. Auch hat es zuviel Geld gekostet (1k im Monat waren nicht viel). Wer ambitioniert fährt, weiß was ein Satz guter Reifen kostet, die am Wochenende weg sind. Im Alter wird man eben ruhiger.
Der Mini JCW ist eben ein Spassmobil - ohne Zweifel. Der HGP ist mit seinem DSG u. Allrad auf der Nordschleife trotzdem mit 8:08 unterwegs. Der GP als Bester "ungetunter" mit 8:23.
Aber es stimmt schon, der Mini JCW/GP bieten für relativ kleines Geld ein Supergefühl u. machen auf dem Ring eine bella figura.
Allrad, DSG, power ohne Ende beim HGP. Ich denke, dass es der Mini schwer haben wird.
Lass den HGP doch vom Edeltuner überarbeiten. So oder so machst Du mit dem Verkauf vom Golf u. Wechsel auf einen neunen ungetunten Wagen mind. 20 k Miese. Die Mehrleistung beim HGP zahlt Dir kein Mensch. Die Jungs wollen doch immer Leistung satt, aber zahlen nur Fiat Uno.
Der Mini JCW ist eben ein Spassmobil - ohne Zweifel. Der HGP ist mit seinem DSG u. Allrad auf der Nordschleife trotzdem mit 8:08 unterwegs. Der GP als Bester "ungetunter" mit 8:23.
Aber es stimmt schon, der Mini JCW/GP bieten für relativ kleines Geld ein Supergefühl u. machen auf dem Ring eine bella figura.
Allrad, DSG, power ohne Ende beim HGP. Ich denke, dass es der Mini schwer haben wird.
Lass den HGP doch vom Edeltuner überarbeiten. So oder so machst Du mit dem Verkauf vom Golf u. Wechsel auf einen neunen ungetunten Wagen mind. 20 k Miese. Die Mehrleistung beim HGP zahlt Dir kein Mensch. Die Jungs wollen doch immer Leistung satt, aber zahlen nur Fiat Uno.
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S