14.10.2013, 11:37
Ich glaube du hast das nicht ganz richtig gelesen/verstanden:
Der Works ESD ist generell am CooperS nicht zugelassen, egal welchen Kat(Serie oder Austauschkat von HJS mit Prüfzeichen) man fährt. Ich habe den Works ESD(genauso wie User "ticktacktom") eingetragen bekommen am CooperS! Die offene Ansaugung(DOS CAI) wurde ebenfalls in Verbindung eingetragen. Allerdings sei eine weitere Eintragung eines anderen Kat`s in VERBINDUNG mit dem Works ESD am S+DOS CAI nicht darstellbar.
Ich hoffe das es nun jeder verstehen konnte! Works ESD am Cooper S+HJS DP sollte machbar sein, aber dann eben ohne offene Ansaugung.
Das sind Aussagen eines TÜV Sachverständigen und nicht von mir!
Zum Thema "288km/h im GP II"...wenn es wirklich vom Kunden kam, wird das Tacho sein, GPS 288 sind mit Vorlauf an die 300km/h auf dem Tacho!
Der Works ESD ist generell am CooperS nicht zugelassen, egal welchen Kat(Serie oder Austauschkat von HJS mit Prüfzeichen) man fährt. Ich habe den Works ESD(genauso wie User "ticktacktom") eingetragen bekommen am CooperS! Die offene Ansaugung(DOS CAI) wurde ebenfalls in Verbindung eingetragen. Allerdings sei eine weitere Eintragung eines anderen Kat`s in VERBINDUNG mit dem Works ESD am S+DOS CAI nicht darstellbar.
Ich hoffe das es nun jeder verstehen konnte! Works ESD am Cooper S+HJS DP sollte machbar sein, aber dann eben ohne offene Ansaugung.
Das sind Aussagen eines TÜV Sachverständigen und nicht von mir!

Zum Thema "288km/h im GP II"...wenn es wirklich vom Kunden kam, wird das Tacho sein, GPS 288 sind mit Vorlauf an die 300km/h auf dem Tacho!
<<<<NOT NORMAL>>>>


