14.10.2013, 14:47
Cryz schrieb:Mir geht's ja nicht wie sich die Leute fühlen die da was dran machen, dafür bezahle ich die Pfeifen ja, aber wenn ich teils höre 2tes Getriebe beim JCW mit einen kmstand von 55000 kommen mir die tränen, deswegen wollte ich ja mal Erfahrungen hören bezüglich haltbarkeit, zum Thema vr kann nichts, da hast du recht Serie kann er nichts, so wie der Motor jetzt ist kann er einiges, finde selten Leute die mithalten können, die liste der Leute ist lang, die mich danach anhalten und fragen, was zur Hölle das für ein Golf ist... Und wie gesagt mir machen diese 1.6L Hubraum Gedanken, vom aussehen finde ich so nen works oder GP eh schöner wie nen Golf
Wenn ich du wäre, und Leistung behalten wöllte, würde ich nicht zum Works greifen.
Der EA888 G3 ist ein Hammer Motor genauso wie die nächste Ausbaustufe R5 TFSI aus dem TT3.
Wenns dir jedoch um Querdynamik geht, dann bist du mit dem MINI jedoch sehr vorn mit dabei. Da kann auch ein R32 nicht mitfahren geschweigedenn RS3 oder TTRS. Die sind einfach zu massiv auf der Vorderachse

MINI + Rennstrecke =

Zum nur geradeaus Schnellfahren sind die einfach zu schade.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||