15.10.2013, 18:32
Und wenn ich BMW Vertriebschef wäre, würde ich sofort noch ne Sonder Serie R56 auflegen lassen - genau teuflische 666 Stck ,oder 333 (Kannibalisierungs.Abschlag M3 oder so). Ein finales JCW Sonder-Model, Selbstverständich © Edition-Rotax, dieser Baureihe, before "Dumbo" comes.
Vorteil man kann GPII und sinnvolle JWC Teile verwenden, der Wagen ist ja immer noch lieferbar
Alles !!!!!!!!! raus , nur Nadelfilz, strassenzugelassene Rennschalen oder meinetwegen Alcantara Performance Sitze , ggfs. Entertainment, Klima weg ! Fensterheber mechanisch !, die Heber
gibt es doch sicher für Indien Export.
Ab Werk können als Sonderausstattung zur Auslieferung sprich nachträglichen Einbau bei einem MINI Fachändler sprich BMW
strassenzugelassene "Challenge Parts" Fahrwerk, Käfig u. ganz wichtig Feuerlöscher dazu bestellt werden. Gibt Arbeit und die können das - teilweise !
Das wäre wirklich bezahlbarer Motorspass pur und nicht aufgesetzt Retro, sondern das wofür John Cooper Works stehen sollte,
bezahlbarer Motor Sport mit Stil für Jederman. Ich weiss, nicht jeder Mann hat 32.000, aber für Jedermann sind die ca. € 800.000 ? für einen Porsche 918 Spyder irrwitzig.
Ich glaube die Sekundendifferenz eines Walter Röhrl`s auf sich selbst in diesen Mini, würde die Preisdifferenz gänzlich unvorteilhaft erscheinen lassen.
Das wäre sicherlich ein guter Werbe Push, mal zeigen was der Stand der Technik 2013 ist, ein Jahr nach Maya Ende !
250 Ps "standfeste" PS aus einem 1.6 Ltr mit Direkt Einspritzung mit Twin Turbo. Das Ganze verpackt als klassenloser Briten "Fritzer", der dem Engänder zeigt, dass wie im Fussball keine Chance besteht, verkleideter Teutonen Terror für die BAB.
Ein Strassenzugelassener Sportwagen, der es locker mit Porsche & Co aufnehmen kann, und dies micht mit min. 100.000 Flocken von Omi , sondern für 32.000 Schleifen ASU Garantie und Airbags.
Das wäre auch mal ein Statement mit , 666 Stück würde man möglicherweise sofort die Hobby Tracks dieser Welt fluten, und mal ne Marke setzten.
Das wäre nicht nur dahergeplappert :Thats not normal
Vorteil man kann GPII und sinnvolle JWC Teile verwenden, der Wagen ist ja immer noch lieferbar

Alles !!!!!!!!! raus , nur Nadelfilz, strassenzugelassene Rennschalen oder meinetwegen Alcantara Performance Sitze , ggfs. Entertainment, Klima weg ! Fensterheber mechanisch !, die Heber
gibt es doch sicher für Indien Export.
Ab Werk können als Sonderausstattung zur Auslieferung sprich nachträglichen Einbau bei einem MINI Fachändler sprich BMW
strassenzugelassene "Challenge Parts" Fahrwerk, Käfig u. ganz wichtig Feuerlöscher dazu bestellt werden. Gibt Arbeit und die können das - teilweise !
Das wäre wirklich bezahlbarer Motorspass pur und nicht aufgesetzt Retro, sondern das wofür John Cooper Works stehen sollte,
bezahlbarer Motor Sport mit Stil für Jederman. Ich weiss, nicht jeder Mann hat 32.000, aber für Jedermann sind die ca. € 800.000 ? für einen Porsche 918 Spyder irrwitzig.
Ich glaube die Sekundendifferenz eines Walter Röhrl`s auf sich selbst in diesen Mini, würde die Preisdifferenz gänzlich unvorteilhaft erscheinen lassen.
Das wäre sicherlich ein guter Werbe Push, mal zeigen was der Stand der Technik 2013 ist, ein Jahr nach Maya Ende !
250 Ps "standfeste" PS aus einem 1.6 Ltr mit Direkt Einspritzung mit Twin Turbo. Das Ganze verpackt als klassenloser Briten "Fritzer", der dem Engänder zeigt, dass wie im Fussball keine Chance besteht, verkleideter Teutonen Terror für die BAB.
Ein Strassenzugelassener Sportwagen, der es locker mit Porsche & Co aufnehmen kann, und dies micht mit min. 100.000 Flocken von Omi , sondern für 32.000 Schleifen ASU Garantie und Airbags.
Das wäre auch mal ein Statement mit , 666 Stück würde man möglicherweise sofort die Hobby Tracks dieser Welt fluten, und mal ne Marke setzten.
Das wäre nicht nur dahergeplappert :Thats not normal