28.10.2014, 13:09
herbi schrieb:Eine m.E. adäquate und völlig gerechtfertigte Massnahme wäre, diese 77 Jungfrauen, die im Nirwana angeblich auf die Deppen warten, die sich und andere mit Bomben um den Bauch in die Luft sprengen, alle mit Syphillis zu infizieren...........das hülft nüscht. In dem Zustand, in dem die Kollegen auf die 77 Damen treffen (sofern die überhaupt existieren) ist die Ansteckungsgefahr zu gering. Erst recht, wenn man über die Position des Gürtels nachdenkt

herbi schrieb:Dabei fällt mir ein, auch islamische Mädels entblöden sich in Einzelfällen ja nicht, ebenfalls solche aparten Gürtel unter ihren wallenden Gewändern zur Explosion zu bringen; warten auf die dann auch 77 Jungs ???ich dachte immer das heißt "warten auf Mr. Right"?!

herbi schrieb:( Wobei ich davon ausgehe, dass eine solche Schaizze nicht im Koran stehen kann )zweifelhaft. Als der geschrieben wurde, war C4 noch gar nicht bekannt

La Tatü schrieb:ich war jetzt lange nich mehr da, aber ich könnte wetten den Laden gibt´s noch. Biene is da auch schon runterSowas gibt's da? Ich kenne nur den Schuhladen mit der Rutsche und den anderen, mit dem kleinen Karussell.

La Tatü schrieb:Na komm, bin jetzt über 6 Jahre hier unten .... und Aachen ist jetzt nicht wirklich DIE Stadt, die man unbedingt ... naja, Du weißt schon.naja, es gibt schlimmere Städte. Ich geh da wesentlich lieber einkaufen als zum Bleistift in Köln.
La Tatü schrieb:Ok, wer erklärt sich bereit, das Zeug in Pulver zu verarbeiten und per Umschlag in deren Zentrale zu schicken? Freiwillige vor!Stellen wir neben dem Altkleider-Container einfach nen "Alt-Taschentücher-Container" auf ... hoffentlich kürzt das keiner mit "Alt-TaTü-Container" ab

ich muss weg