04.06.2003, 19:02
ich wollte mir zuerst nur den one kaufen mit salt packet und s-speiche, der hat etwa gleich viel wie der cooper mit pepper und s-speiche, und erstaunlicherweise auch etwa gleich viel wie der cooper mit chilli und s-speiche gekostet
hab jetzt um den fast gleich preis, ich rede hier von ein paar hundert euro, einiges an mehr ausstattung
1. cooper
2. schwarzes dach und spiegel
2. stoff leder sitze
3. chilli spoiler
4. lederlenkrad
5. sportfahrwerk plus
6. sportsitze (in österreich gibts die sportsitze für den one auch mit standart stoff)
die höhere versicherung war kaum der rede wert,da die kasko in ö vom listenpreis berechnet wird
also rechen mal schön rum, der unterschied in d wird auch ähnlich sein, vor allem sind die sportsitze beim one teuer da man ne andere stoffkombination nehmen muss
p.s.verbrauch liegt so bei 7,5 bis 8 litern
hab jetzt um den fast gleich preis, ich rede hier von ein paar hundert euro, einiges an mehr ausstattung
1. cooper
2. schwarzes dach und spiegel
2. stoff leder sitze
3. chilli spoiler
4. lederlenkrad
5. sportfahrwerk plus
6. sportsitze (in österreich gibts die sportsitze für den one auch mit standart stoff)
die höhere versicherung war kaum der rede wert,da die kasko in ö vom listenpreis berechnet wird
also rechen mal schön rum, der unterschied in d wird auch ähnlich sein, vor allem sind die sportsitze beim one teuer da man ne andere stoffkombination nehmen muss
p.s.verbrauch liegt so bei 7,5 bis 8 litern
Seit 20.4.2006 ohne Mini

Seit 5.5.2008 BMW