17.10.2013, 16:17
Brauche mal eure Hilfe, weiß aber nicht wirklich wo ich es posten soll. Ich stehe ja im Moment vor der Entscheidung mir einen JCW zu kaufen, siehe Forum Mini config. Jetzt frage ich mich nur was ist meiner überhaupt noch wert?
-er wird im original Zustand verkauft
-Mini Cooper S mit JCW-Kit 192PS R56 Bj. 07
-Motor wurde bei 89000km bei Mini vollständig erneuert, aktueller Kilometerstand 102tkm
-komplette JCW-Bremse verbaut
-er hat fast alles drin ausser, Navi Professional, Freisprechanlage, und DSC, sonst wirklich alles (Keyless GO, beheizbare Frontscheibe, Panorama, Vollleder, Xenon usw.)
-steht zum Verkauf auf weißen Crown-Spoke 17Zoll
-der Mini hat keinen einzigen Kratzer oder Delle
Was meint ihr kann ich für den Wagen verlangen, sind da ca. 13000€ realistisch oder ist das eine Traumvorstellung meinerseits? Der erste Mini Cooper S mit JCW Kit steht jenseits der 13000€ im Netz und hat keine JCW-Bremse verbaut!
Gruß
-er wird im original Zustand verkauft
-Mini Cooper S mit JCW-Kit 192PS R56 Bj. 07
-Motor wurde bei 89000km bei Mini vollständig erneuert, aktueller Kilometerstand 102tkm
-komplette JCW-Bremse verbaut
-er hat fast alles drin ausser, Navi Professional, Freisprechanlage, und DSC, sonst wirklich alles (Keyless GO, beheizbare Frontscheibe, Panorama, Vollleder, Xenon usw.)
-steht zum Verkauf auf weißen Crown-Spoke 17Zoll
-der Mini hat keinen einzigen Kratzer oder Delle
Was meint ihr kann ich für den Wagen verlangen, sind da ca. 13000€ realistisch oder ist das eine Traumvorstellung meinerseits? Der erste Mini Cooper S mit JCW Kit steht jenseits der 13000€ im Netz und hat keine JCW-Bremse verbaut!
Gruß