18.10.2013, 15:31
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht um uns zu beraten. 
Ich komme gerade nach Hause und habe die Bestellung vor mir liegen.
Es wurde ein JCW Cabrio

Wir danken euch allen für eure Unterstützung. Ich glaube wir wussten schon vorher was wir wollen. Wir hatten aber überlegt ob wir es nicht übertreiben mit einem JCW. Nach eurem Zuspruch war es aber keine Frage mehr.
Und das von Ploxy beschriebene Grinsen wollen wir auch haben.
Mal sehen ob es jetzt doch mehr werden als 5-6 tkm.
Es ist wirklich nur ein Spassfahrzeug. Er wird nicht im Alltag bewegt.
@Fahrspass: Das mit dem Aerokit sehe ich genauso. Darüber habe ich lange nachgedacht. Meiner Frau gefällt er aber. Komisch die mag so etwas normal nicht ?

Und das mit den vielen Abenden kennen wir auch. Ist ja eine Stange Geld. Da will man nichts falsch machen.
Das mit dem Verbrauch wollte ich nur mal jemand frage der einen JCW fährt. Im Prospekt steht ja viel. Klar braucht er Sprit wenn man ihn scheucht. Ich wollte aber einfach wissen, ob man auch etwas unter 10 Liter kommt wenn der Gasfuß gezügelt ist. Ich fahre meist gesittet.
Das liegt vielleicht auch an meinem Biblischen Alter.
Ich möchte einfach nur, dass Leistung da ist wenn ich mal Gas gebe.
Mein 130i nahm sich immer 12-13 Liter. Ob langsam oder flott.
Der Mini darf gerne Durst haben wenn er gefordert wird. Dass die Inspektionen und Teile etwas teurer sind ist für uns ok.
Dafür ist die Versicherung recht günstig.
@canteras: Meine Frau wird sich freuen wenn ich Mädels aufsammel

Spass beiseite. Ich muss ihn gegen meine Frau verteidigen. Und unsere Tochter wird nächstes Jahr 18. Die will dann bestimmt auch fahren.
Der Junior ist noch zu klein. Zum Glück.
Nun wollen wir euch nochmal herzlich danken
für euren Rat. Leider kommt er erst im Januar. Aber Vorfreude ..............
Dank und Gruß
Ralf

Ich komme gerade nach Hause und habe die Bestellung vor mir liegen.
Es wurde ein JCW Cabrio

Wir danken euch allen für eure Unterstützung. Ich glaube wir wussten schon vorher was wir wollen. Wir hatten aber überlegt ob wir es nicht übertreiben mit einem JCW. Nach eurem Zuspruch war es aber keine Frage mehr.
Und das von Ploxy beschriebene Grinsen wollen wir auch haben.

Mal sehen ob es jetzt doch mehr werden als 5-6 tkm.

@Fahrspass: Das mit dem Aerokit sehe ich genauso. Darüber habe ich lange nachgedacht. Meiner Frau gefällt er aber. Komisch die mag so etwas normal nicht ?

Und das mit den vielen Abenden kennen wir auch. Ist ja eine Stange Geld. Da will man nichts falsch machen.
Das mit dem Verbrauch wollte ich nur mal jemand frage der einen JCW fährt. Im Prospekt steht ja viel. Klar braucht er Sprit wenn man ihn scheucht. Ich wollte aber einfach wissen, ob man auch etwas unter 10 Liter kommt wenn der Gasfuß gezügelt ist. Ich fahre meist gesittet.
Das liegt vielleicht auch an meinem Biblischen Alter.

Ich möchte einfach nur, dass Leistung da ist wenn ich mal Gas gebe.
Mein 130i nahm sich immer 12-13 Liter. Ob langsam oder flott.
Der Mini darf gerne Durst haben wenn er gefordert wird. Dass die Inspektionen und Teile etwas teurer sind ist für uns ok.
Dafür ist die Versicherung recht günstig.
@canteras: Meine Frau wird sich freuen wenn ich Mädels aufsammel

Spass beiseite. Ich muss ihn gegen meine Frau verteidigen. Und unsere Tochter wird nächstes Jahr 18. Die will dann bestimmt auch fahren.

Der Junior ist noch zu klein. Zum Glück.
Nun wollen wir euch nochmal herzlich danken

Dank und Gruß
Ralf