18.10.2013, 17:47
Hey
Ich habe das standart radio verwendet
wen man das standart Radio nicht ausbauen will braucht man einen High-Low Adapter, an diesen must du dan die hinteren Boxen (jeweils 2 Kabel) anschließen durch den High-Low Adapter werden aus 4 Lautsprecherkabeln 2 Chinch Ausgänge.
An die Chinch Ausgäne kannst du dan jede beliebige Endstufe hängen.
Zwecks Strom versorgung brauchst du mindestens ein 10²mm Kabel, da gibt es aber schon fertig verpackte Beutel mit allen Kabeln und mit jeglichem Zubehör bei Ebay oder auch bei Conrad bzw. MediaMarkt.
Das Masse Kabel kann einfach an einer beliebigen stelle an der Karroserie befestigt werden.
Wegen dem Remote Signal (zum einschalten der Endstufe) habe ich mir einen Kippschalter eingebaut und diesen mit der Stromleitung und dem Remote anschluss der Endstufe verbunden.
Bei Fragen einfach ne PN oder hier
Bilder Folgen.
MfG Cr3ativ3
Ich habe das standart radio verwendet

An die Chinch Ausgäne kannst du dan jede beliebige Endstufe hängen.
Zwecks Strom versorgung brauchst du mindestens ein 10²mm Kabel, da gibt es aber schon fertig verpackte Beutel mit allen Kabeln und mit jeglichem Zubehör bei Ebay oder auch bei Conrad bzw. MediaMarkt.
Das Masse Kabel kann einfach an einer beliebigen stelle an der Karroserie befestigt werden.
Wegen dem Remote Signal (zum einschalten der Endstufe) habe ich mir einen Kippschalter eingebaut und diesen mit der Stromleitung und dem Remote anschluss der Endstufe verbunden.
Bei Fragen einfach ne PN oder hier

Bilder Folgen.
MfG Cr3ativ3