18.10.2013, 21:37
Mr. Schillie schrieb:Also bei mir waren erst die 7x18" ET 52 montiert. Dann kam das Gewindefahrwerk. Mit dieser Kombi war kein fahren möglich, da die Alus an den Dämpfern schliffen. Lösung: 30mm Distanzscheiben pro Achse damit gab es kein Problem. 20mm hätten aber auch gereicht.
Entspricht dann ET 37 bzw ET 42
Es schliff nix auch mit 4 Personen auf meinen speziellen Hausstrecken.
Alles
Jetzt sind 8x18" ET 37 montiert ohne Distanzen natürlich, noch alles im grünen Bereich weis aber nicht wies aussehen wird wenn der kleine noch ca. 10mm tiefer kommt. Möglich das er dann unter Umständen an den Kotflügelkanten (HA) schleifen wird, das werde ich aber erst nächstes Jahr testen.
Eyy Guido, danke für die ausführliche Erklärung. Dann sollte das klappen für den nächsten Sommer

Ausser, die Federn setzen sich noch mehr ab!!

z3r0 schrieb:Hat schonmal jemand eine MoTec Racing Light in 17" auf einem schwarz roten works gebracht? Am besten mit Fahrwerk? Ich hab dazu kein Bild gefunden, aber ich finde die Felge zumindest auf den Fotos nicht schlecht. Und sie ist leicht
Statt Racing Light vielleicht MoTec Nitro??
Sau mal beim User Rohri nach. Er hat einen wunderschönen Works mit gewünschten Farbkombi und den Nitros!
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h