18.10.2013, 22:11
Fahrspass schrieb:Mein Reden ... entweder streitet man sich über "Gerüchte", was an sich schon keinen Sinn macht, oder über Geschmack, was darüber hinaus ja per Definition sinnlos ist ...
Trotzdem legen hier manche ein Herzblut an den Tag und in ihre Worte, als ob es um den Weltfrieden ginge. Letztlich haben alle Pros und Cons keinen Einfluss auf das was uns MINI da hinstellen wird. Und bis wir das endgültige Ergebnis im Laden haben stehen sehen, ist das hier bestenfalls zwischen unterhaltsam bis irritierend ...
Naja, was mich immer wieder wundert mich welcher Beharrlichkeit sich an bestimmte Vermutungen, Hoffnungen oder Ablehnungen festgeklammert wird ohne Fakten zu kennen. Aber gleichzeitig versucht wird alle zu überzeugen das die eigene Meinung die einzig Richtige ist.
Natürlich hat es keinen Einfluss was hier so geschrieben wird - schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Selbst wenn BMW wöllte könnte man jetzt nichts großartiges mehr ändern ohne den Verkaufstermin zu verschieben oder sehr sehr viel Geld zu versenken.
Ich finds trotzdem unterhaltsam, mag auch daran liegen das in Oxford einige F56 inzwischen ungetarnt in Werksbereichen stehen wo keine Führungen stattfinden und solange man nicht versucht die zu fotografieren, einzusteigen oder zu vermessen (

alfred_t schrieb:OK, OK, alles gut
Prost!