20.10.2013, 17:52
So, der MINI läuft seit einer Woche mit ner neuen Kupplung wie eine EINS!
Eine Kostenübernahme wurde durch das AH in München beantragt.
Freitag dann der Brief in der Post vom AH und oh Wunder - 100% Kostenübernahme. Ich müsse nur rund 140,- € für Kleinteile berappen.
Finde ich persönlich okay, denn bei der Laufleistung darf keine Kupplung den Geist aufgeben. Also gleich artig die Rechnung überwiesen.
ABER die Geschichte ist noch nicht zu Ende! Am späten Nachmittag dann ein Anruf vom AH.
Traurige Geschichte, denn in der Verwaltung hätte man einen Zahlendreher in der Fahrgestellnummer (!!!) gehabt. Keine Kostenübernahme durch München!
Dabei hat die Verwaltung die Rechnung geschrieben, die Service-Mitarbeiterin und mein Service-Berater persönlich das Anschreiben unterschrieben, wo eindeutig die 100% Übernahme durch München drin steht. Da haben sich gleich drei Leute versehen! Und ich soll nun die kompletten Kosten von rund 1200,- € übernehmen. Das sehe ich grundsätzlich nicht so, denn ich habe eine schriftliche Bestätigung der Kostenübernahme! Das Gespräch endete damit, das man sich im AH beraten möchte. Ich bin gespannt!

Eine Kostenübernahme wurde durch das AH in München beantragt.
Freitag dann der Brief in der Post vom AH und oh Wunder - 100% Kostenübernahme. Ich müsse nur rund 140,- € für Kleinteile berappen.

ABER die Geschichte ist noch nicht zu Ende! Am späten Nachmittag dann ein Anruf vom AH.
Traurige Geschichte, denn in der Verwaltung hätte man einen Zahlendreher in der Fahrgestellnummer (!!!) gehabt. Keine Kostenübernahme durch München!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!